counter
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Donnerstag, 31. Mai 2007

Irgendwie nichts zu bloggen heute!

Komisch, den halben Tag surfe ich die üblichen und verdächtigen Webseiten ab und es nichts Bloggenswertes dabei. Fasst man ja gar nicht, passiert denn gar nichts da draußen?

Dann schreibe ich halt mal über das, was mir in den letzten
Tagen so passiert ist.
  1. Nach Monaten des Streikens, hat mein altes 12" Powerbook gestern urplötzlich wieder seinen Akku erkannt - Einfach so, von jetzt auf gleich. Fassungslos konnte ich mitansehen, wie sich der Akku sogar auflud und hinterher stolze 3:01 Minute anzeigte. Leider bleiben dann sofort nur etwas mehr als 70 Minuten davon übrig.
    Ich glaube, ich kaufe mir dann aber doch noch eine niegelnagelneue Batterie, so geheuer ist mir das nicht. Ich tippe da mal auf ein letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Exitus. Kennt man ja, auch Motoren drehen gerne nochmal auf und laufen besser denn je, bevor sie mit einem Ölfontainenfeuerwerk ihr Leben aushauchen.
  2. Vorgestern saß ich so einfach dumm vor der Glotze rum, als das Telephon klingelte und mich eine, sich vor Aufregung überschlagende Stimme aufforderte "Schnell schalt' mal auf SAT1... Los mach' mal. Hast du?". So wurde ich doch noch Zeuge, wie ein Kerl im tiefsten australischen Busch mit einem ca. 5 Jahre alten T-Shirt von meiner kleinen Band herumlief.
    Wer also einen jungen Herren aus Berlin kennt, der so gerne in Auswanderer-TV Formaten herumlungert und öfter mal ein Pale T-Shirt um seinen Leib schnürt, sagt ihm bitte, er kann sich ruhig mal bei mir melden. Vielleicht habe ich noch eine kleine Auswahl an neuen Shirts für ihn. Schöner ist jedenfalls noch niemand Werbung gelaufen.

Trackback URL:
https://wonko.twoday.net/stories/3787049/modTrackback

Sebastian (Gast) - 31. Mai, 18:24

Wenn wir in meiner aktiven Zivildienstzeit immer fern gesehen haben, hab ich, da ich das Programm schwer langweilig fand, das "Welches-Lied-benutzt-DIY-SOS-denn-jetzt-als-Hintergrundgedudel"-Spiel gespielt. Nicht selten kamen dann Sachen wie Bloc Party. Höhepunkt war allerdings auf RTL2 mal Clickclickdecker.

WONKO - 31. Mai, 20:09

Tja da hätte ich auch noch eine Band anzubieten. Rate mal :-)
Sebastian (Gast) - 31. Mai, 20:48

Ach, bei RTL2? ;-)

WONKO - 31. Mai, 22:56

Pro7 SOS Heimwerker :-)
Sebastian (Gast) - 31. Mai, 23:51

Na die scheinen eine sehr hippe Musikredaktion zu haben.

Aktuelle Beiträge

Umzug zu www.randpop.de
wonko.towday.net ist umgezogen und ab heute unter www.randpop.de...
WONKO - 13. Juni, 11:21
Spitzen Mac Freeware:...
Die Bildschirmdruck-Funktion von OS X ist ja wirklich...
WONKO - 9. Juni, 16:18
Green Day machen den...
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen: Green Day...
WONKO - 9. Juni, 14:02
Der Zivilbeamte in schwarzer...
Wie ja seit Mittwoch vernutet wird und durch ein paar...
WONKO - 8. Juni, 16:25
Entschuldige, aber lies...
Entschuldige, aber lies Dir bitte nochmal den ersten...
WONKO - 8. Juni, 15:42

Bücher. Bücher. Bücher!

Jasper Fforde
Der Fall Jane Eyre.

Umberto Eco
Die Geschichte der Schönheit.

Bill Bryson
Eine kurze Geschichte von fast allem.

Luciano DeCrescenzo
Kleine Geschichte der mittelalterlichen Philosophie.

Umberto Eco
Derrick oder Die Leidenschaft für das Mittelmaß

Richard Dawkins
Das egoistische Gen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pale Konzerte

Flickr Pale Group

photos in Pale More photos in Pale

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Juni, 12:44
kostenloser Counter

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

BÜRO, BÜRO
DESIGNGEDÖNS
HAL 9000
HAUSPARTEI
IMPRESSUM
KOMSOMOLZE PALE
OS X FREEWARE
POP 3000
SYSTEMKOSMETIK
VERDAMMT U. ZUGENHÄHT
WEB-GEHACKE
WERBESACHEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren